• Facebook Social Icon

SPIRITUELLE LEBENSBEGLEITUNG

Elisabeth Kunstowny

Schon als Kind waren Menschen für mich zur Aufgabe geworden. Ich war viele Jahre Begleiterin meiner Großmutter. Sie war offensichtlich die Wegweiser für meinen weiteren Weg. Schon als acht jährige wollte ich Gesundheits- und Krankenpflegerin werden und ich absolvierte 1981 mit Auszeichnung das Diplom. Durch meine Lebenserfahrungen, welche ich teilweise sehr schmerzhaft und auffordernd empfunden habe, habe ich einen neuen Weg beschritten, da ich immer schon daran geglaubt habe, dass es noch mehr geben muss.

Daraufhin begann ich meine Ausbildung auf der energetisch-spirituellen Ebene.

1981                    Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin 

1994                    Regenesis

1995                    Reiki: alle Grade bis zum Meister und zum Lehrer

1996                    Ausbildung zum Life Coach:           Rückführungen

                                                                                     Akkupunktur

                                                                                     Gesundheitsberater

1995-1998          Akupressur Ausbildung nach Jin Shin Do

2003-2004          Ausbildung zum Nummerologen

Seit 2006            Eingliederung der ätherischen Öle in meine Arbeit

2015                   Raindrop, Wirbelsäule -> ätherische Öle