top of page

Schon als Kind waren Menschen für mich zur Aufgabe geworden. Ich war viele Jahre Begleiterin meiner Großmutter. Sie war offensichtlich die Wegweiser für meinen weiteren Weg. Schon als acht jährige wollte ich Gesundheits- und Krankenpflegerin werden und ich absolvierte 1981 mit Auszeichnung das Diplom. Durch meine Lebenserfahrungen, welche ich teilweise sehr schmerzhaft und auffordernd empfunden habe, habe ich einen neuen Weg beschritten, da ich immer schon daran geglaubt habe, dass es noch mehr geben muss.

Daraufhin begann ich meine Ausbildung auf der energetisch-spirituellen Ebene.

1981                    Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin 

1994                    Regenesis

1995                    Reiki: alle Grade bis zum Meister und zum Lehrer

1996                    Ausbildung zum Life Coach:  

  • Rückführungen

  • Akkupunktur

  • Gesundheitsberater

1995-1998      Akupressur Ausbildung nach Jin Shin Do

2003-2004      Ausbildung zum Nummerologen

Seit 2006          Eingliederung der ätherischen Öle in meine Arbeit

2015                   Raindrop Ausbildung

2022                  Ausbildung zum Planetenkotext 

20914351_783811895134810_807963657509652
bottom of page